Scroll Top

Kirchheimer Berufsinformationsmesse

Berufsinfomesse für Schülerinnen und Schüler

Am 16.02.2023 fand die alljährliche Berufsinfomesse in der Stadthalle Kirchheim statt. Fast 800 Jugendliche besuchten an diesem Tag die Messe und hatten somit die Chance, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Über 100 Auszubildende aus den Bereichen Technik, Handwerk, Logistik, Verwaltung, IT-Berufe, Gesundheit, Soziales, Verkauf, Handel und Gastgewerbe informieren bei der Messe über ihren Beruf. Eingeladen waren die relevanten Jahrgangsstufen sämtlicher Schulen aus Kirchheim und Umgebung.

Als Unternehmen für erstklassige Oberflächentechnik, wurde der spannende Ausbildungsberuf als Oberflächenbeschichter/-in vorgestellt. Mit unseren Fachkräften und ehemaligen Auszubildenden als Aushängeschild des Unternehmens, konnten wir einige Schüler von der Tätigkeit als Oberflächenbeschichter/-in begeistern.

Bist auch Du interessiert und hast Lust, einen spannenden Beruf zu erlernen?

Dann bewirb Dich jetzt!

Freie Ausbildungsplätze als Oberflächenbeschichter/-in für September 2023

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.