Scroll Top

Action pur

1. Azubi-Ausflug von Holder

Action- und abwechslungsreich, so war der 1. Azubi-Ausflug von Holder

Los ging’s um 13:00 Uhr in Kirchheim, von wo aus wir gemeinsam nach Esslingen zur Laserbase fuhren. Wir waren alle sehr gespannt, was uns dort erwarten würde. Dort angekommen, wurden uns vorab alle wichtigen Spielregeln erklärt und ab ging’s! Auf dem 400m² großen, futuristischen Spielfeld konnten wir in zwei Gruppen gegeneinander spielen. Ziel des Lasertag-Spiels ist es, mit dem so genannten Tagger für sich oder sein Team die meisten Punkte zu erspielen. Diese ergattert man, indem man Mitspieler des anderen Teams mit dem Laserstrahl markiert. Zielgenauigkeit, Teamfähigkeit und Taktik wurden auf die Probe gestellt. Nach einer kurzen Pause wechselten die Teams und es ging in die zweite Runde. Gar nicht so ohne, dieses Lasertag!

Nachdem wir ganz schön aus der Puste waren, gab es noch eine leckere Belohnung. In einem Restaurant in Esslingen gab es für jeden eine Stärkung und wir ließen den Tag vollends ausklingen.

Ein gelungener Tag und eine tolle Abwechslung zum Arbeitsalltag!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.