Laufen, lachen, kämpfen, gewinnen

Extrem-Hindernislauf MudMates 2019

Am Samstag, den 21.09.2019, nahm ein Team aus 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Holder GmbH Oberflächentechnik an einem Outdoor-Extrem-Hindernislauf in Metzingen teil.

Hierbei mussten auf einer Strecke von über 12 Kilometern und 400 Höhenmetern 15 verschiedene Hindernisse, sowie das eine oder andere Wasser- und Schlammbecken bewältigt werden. Dabei wurde nicht nur die Ausdauer, sowie körperliche und mentale Stärke getestet, sondern vor allem der Teamgeist gestärkt. Es ging nicht darum, den Parcours möglichst schnell zu bewältigen – Zusammenhalt, Power, Teamspirit und Fairness standen an erster Stelle.

Das Event fand 2019 das erste Mal statt und wurde von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Kirchengemeinde EmK Metzingen organisiert. Das gesamte Team der Holder GmbH Oberflächentechnik konnte nach 12 Kilometern als Finisher über die Ziellinie laufen…

Link zum Veranstalter

Leave a comment